Beratung

 

62

Sie fragen sich:
Habe ich für mich, meinen Angehörigen oder den Mensch, um den es mir geht, alle Möglichkeiten zur Unterstützung berücksichtigt oder gibt es noch Leistungen, die ich bisher nicht kannte?
Was kann ich tun, wenn sich die Lebenssituation verändert
(z.B. nötiger Wohnungswechsel, Veränderungen im familiären Umfeld) oder ich sie verändern will (z.B. Wunsch nach größerer Selbständigkeit)?
Verstehe ich das Schreiben der Behörde richtig? Was muss ich nun tun? Was kann ich machen, wenn ich mit einer Entscheidung nicht einverstanden bin?
Habe ich Probleme und Fragen zu meinen persönlichen Lebensumständen?

Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei diesen oder ähnlichen Fragen.
Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei.
Wir sind gut anzutreffen:
Dienstags zwischen 14 und 16 Uhr während Cafe Dienstag
Donnerstags zwischen 17 und 21 Uhr während OBA-Club

Kontakt:
Herr Günter Frank
Diplom-Sozialpädagoge (FH)
Tel. 0911 – 940 1960
Email: kontakt@oba-nuernberg.de