Sponsoren Essen

Am 2. März 2018 fand das jährliche Sponsorenessen des Integral e.V. statt. Sponsoren sind Menschen die uns auf verschiedene Arten unterstützen. Durch dieses Essen wollten wir Danke sagen. Auch dieses Jahr waren wieder viele Menschen zu Gast. Platz fanden unsere Gäste in den Räumen des offenen Treffs. Die Räume wurden von unserem Team für das Essen besonders dekortiert. So gab es zum Beispiel schön gedeckte Tische. 

  

Auf diesen Bildern ist die tolle Tisch-Dekoration zu sehen. 

Es kamen tolle Gespräche zustande. Das Essen wurde von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gekocht. Es gab Griechisch. Das Essen war sehr lecker und somit gingen alle satt nach Hause. 

   

Auf diesen Bildern sind verschiedene Speisen zu sehen

Wir hoffen auch weiterhin auf die tolle Unterstützung unserer Sponsoren bauen zu können.

Danke für die Unterstützung!